Besonderer Tag

9 süße Bilder von royalen Kindern am ersten Schultag

Herzogin Kate und Prinz William mit Charlotte und George

Auch für die Royals ist der erste Schultag etwas ganz Besonderes. Die Königshäuser Europas teilen dieses wichtige Ereignis auch gerne mit den Fans. Wir zeigen euch die süßesten Bilder von royalen Kids beim Start in die Schule.

Alle Jahre wieder beginnt im Herbst ein neues Schuljahr. Das betrifft auch die Kinder von Königsfamilien. Der erste Schultag muss natürlich festgehalten werden – ein obligatorischer Schnappschuss ist daher unumgänglich.

Im Video zeigen wir euch die süßesten Bilder von royalen Kids am ersten Schultag.

Die britischen Royals an ihrem ersten Schultag

Wer kann sich noch an den ersten Schultag von Prinz George erinnern? Sein großer Auftritt ist noch nicht allzu lange her. Im September 2017 war es endlich so weit für den kleinen Prinzen – sein erster Tag in der Thomas‘s Battersea Schule in London.

Bei der schulischen Laufbahn wird nichts dem Zufall überlassen, zuvor besuchte er bereits die Vorschule. Seit Herbst 2019 drückt auch Prinzessin Charlotte die Schulbank. Sie besucht die gleiche Bildungseinrichtung wie ihr Bruder Prinz George.

Der erste Schultag nähert sich auch dieses Jahr für viele Kinder und Jugendliche. Bald ist es wieder so weit und bestimmt werden wir mit ein paar weiteren Bildern der royalen Kinder am ersten Schultag überrascht.

Auch interessant: