• Home
  • Royals
  • 8-monats-Mantel? Herzogin Kate trug ihn auch bei Charlotte
13. März 2018 - 13:05 Uhr / Hannah Kölnberger
Herzogin Kate recycelt gekonnt ihre Looks

8-monats-Mantel? Herzogin Kate trug ihn auch bei Charlotte

Herzogin Kate hat wohl einen 8-monats-Mantel, den sie bereits vor drei Jahren trug

Erst kürzlich konnten wir Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrem zweiten gemeinsamen öffentlichen Auftritt bewundern. Dabei strahlte Herzogin Kate in einem schönen blauen Mantel. Auffällig: Diesen trug sie auch schon bei ihrer Schwangerschaft mit Prinzessin Charlotte 2015.

Dass Herzogin Kate (36) Kleider gerne mehrmals trägt, konnten wir schon des Öfteren beobachten. Das wird natürlich erschwert, wenn sich der Körper stark verändert, wie bei einer Schwangerschaft. Doch nach ihren ersten zwei Kindern scheint Kate mittlerweile fleißig gesammelt zu haben.

Herzogin Kate: Schon vor drei Jahren trug sie diesen Mantel

Erst kürzlich begeisterte sie in einem blauen Spitzenkleid, das sie bereits wenige Wochen zuvor präsentierte. Jetzt trug sie bei einem Gottesdienst in der Westminster Abbey einen blauen Mantel, den sie wohl noch aus ihrer zweiten Schwangerschaft behalten hat.

Meghan Markle und Herzogin Kate strahlen bei gemeinsamen Auftritt um die Wette

Meghan Markle und Herzogin Kate strahlen beim gemeinsamen Auftritt um die Wette

Während des achten Schwangerschaftsmonats durfte dieser Look die Herzogin schon vor drei Jahren schmücken. Zu der Zeit erwartete die Frau von Prinz William (35) gerade Tochter Charlotte (2). Auch jetzt dürfte sich Kate im achten Monat befinden, schließlich steht der Geburtstermin Mitte April an.

Der Mantel stand Kate sowohl vor drei Jahren als auch bei dem vergangenen Auftritt einfach super. Seht euch die Bilder dazu in unserem Video an.