• Home
  • Royals
  • 6 Male, an denen Lady Di an Harrys und Meghans Hochzeit geehrt wurde
22. Mai 2018 - 16:38 Uhr / Lara Graff
Prinz Harrys verstorbene Mutter

6 Male, an denen Lady Di an Harrys und Meghans Hochzeit geehrt wurde

Prinz Harry und Herzogin Meghan nach ihrem Jawort in Windsor

Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich am Wochenende bei einer Traumhochzeit das Jawort. Bei dieser ehrten sie Harry Mutter Lady Di mehrmals. Wir zeigen euch, welche Momente der Traumhochzeit an Prinz Harrys Mutter erinnerten.

Am 19. Mai fand die Traumhochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry statt und zahlreiche Promis waren bei der romantischen Trauung anwesend. Nur eine wichtige Person konnte nicht mit dabei sein: Prinz Harrys verstorbene Mutter Lady Diana (†36).

Meghan Markle, Prinz Harry und Meghan Markle Hochzeit, Prinz William bei der Hochzeit, Prinz William freier Platz

Während der Hochzeit ist neben Prinz William ein Platz frei geblieben

Doch Prinz Harry vergaß seine Mutter an seinem großen Tag auf keinen Fall. Es wurde sogar gemunkelt, dass bei der Hochzeit ein freier Platz Lady Di reserviert war. Es gab noch andere süße Gesten, mit denen die Braut und der Bräutigam an Diana erinnerten. Welche das waren, seht ihr im Video!