• Home
  • Royals
  • 4 Male, in denen Kate und Meghan im Partnerlook auftraten
10. November 2018 - 19:02 Uhr / Violetta Steiner
Stil-Ikonen des britischen Königshauses

4 Male, in denen Kate und Meghan im Partnerlook auftraten

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William

Herzogin Kate und Herzogin Meghan sind DIE Stilikonen des britischen Königshauses. Sie sind für viele Frauen Style-Vorbilder und was die beiden tragen, ist meist schnell ausverkauft. In letzter Zeit präsentieren sich die zwei Ladys immer wieder im Partnerlook.

Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (37), die sich in letzter Zeit in schönen Schwangerschaft-Looks präsentiert, sind beide große Stil-Ikonen. Da es bei den Royals eine strikte Kleiderordnung gibt, kann es durchaus vorkommen, dass die beiden Damen ähnliche Outfits tragen. Geschieht dies aber nahezu zeitgleich, könnte man vermuten, dass das kein Zufall ist.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate in einem gelben Kleid

Immer wieder präsentieren sich Kate und Meghan im Partnerlook. Das letzte Mal im März 2018. Die beiden Herzoginnen erschienen zu den Feierlichkeiten des Commonwealth Day in wunderschönen Kombinationen.

Die Looks der beiden waren stilistisch sehr ähnlich, was damals aber besonders auffiel, waren die Schuhe von Kate und Meghan. Auch wenn die blauen Pumps nicht genau die gleichen waren, zeigten die Schönheiten dennoch, dass sie einen ähnlichen Modegeschmack haben.

Im Video zeigen wir euch weitere Partnerlooks von Herzogin Meghan und Herzogin Kate.