• Home
  • Royals
  • 21 Jahre nach Dianas (†36) Tod: Elton John singt auf royaler Hochzeit

21 Jahre nach Dianas (†36) Tod: Elton John singt auf royaler Hochzeit

Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry steht kurz bevor und nun hat auch ein ganz besonderer Gast seinen Auftritt verkündet. Elton John wird auf der Hochzeit singen und lässt dabei die Erinnerung an Lady Di (†36) wiederaufleben.

Vor fast 21 Jahren trat Elton John (71) mit seiner Version von „Candle in the Wind“ bei der Beerdigung von Lady Di (†36) auf und berührte damit die Herzen aller trauernden Fans. Jetzt hat „TMZ“ berichtet, dass er bei der bevorstehenden Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) singen wird. 

Elton John und Prinz Harry verbindet eine enge Freundschaft

Elton John und Lady Di waren eng miteinander befreundet. Diese Freundschaft scheint der Sänger auch mit Dianas Söhnen weitergeführt zu haben. Für seine musikalische Begleitung an der Hochzeit am Samstag hat er sogar seine Termine verschoben. Alle Details zu Elton Johns Auftritt erfahrt ihr im Video.