30. September 2018 - 19:27 Uhr / Sophia Beiter
Ehefrau von Prinz Harry

16 Fakten über Meghan Markle

Meghan Markle: Geheimer Trip geplant

Seit Mai 2018 ist Meghan Markle die Ehefrau an der Seite von Prinz Harry. Seitdem ist die 37-Jährige ständig im Gespräch. Wir verraten euch 16 spannende Fakten zu Meghan Markle, die ihr vielleicht noch nicht kanntet.

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) sind das neue royale Traumpaar Großbritanniens. Seitdem Meghan Teil der royalen Familie ist, wird sie auf Schritt und Tritt kontrolliert und ihre Vergangenheit ausgeleuchtet. So nahm eine Psychologin sogar schon Meghan Markles Style unter die Lupe. 

Meghan Markles Vergangenheit

Nicht mit allem aus der Vergangenheit der 37-Jährigen war das britische Königshaus von Anfang an einverstanden. Insbesondere ihre frühere Heirat und ihre Zeit als Schauspielerin war manchen ein Dorn im Auge. Sie war sogar bereits Nummerngirl bei „Deal or no Deal“.

Im Video verraten wir euch interessante Details zum Leben der hübschen Herzogin Meghan.