• Home
  • Royals
  • 15 Fakten über das britische Königshaus
13. Juli 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Königin Elisabeth II., Prinz Harry & Co.

15 Fakten über das britische Königshaus

Die britische Königsfamilie bei der Geburtstagsfeier der Queen

Die britischen Royals gehören zu der wohl bekanntesten Familie der Welt. Sie stehen täglich in den Schlagzeilen und sind zu zahlreichen Events geladen. Trotzdem geht so manches bei ihnen wie bei jeder anderen Familie von statten. Wir zeigen euch hier 15 Fakten über die britischen Royals.  

In manchen Aspekten unterscheidet sich die britische Königsfamilie nicht so sehr von anderen Familien. Sogar einen ganz normalen Nachnamen haben die Royals, den jeder Nachfahre von Königin Elisabeth II. (92) trägt. Doch nicht nur das, einige Royals haben sogar Spitznamen.  

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Königin Elisabeth II. bei den Young Leaders Awards

Anderen Umstände wiederum sind bei den Royals sehr speziell. So kann Königin Elisabeth II. über einige Dinge verfügen und braucht noch nicht einmal Papiere, um Auto fahren zu dürfen. Im Video erfahrt ihr weitere spannende Fakten rund um das britische Königshaus.