27. Oktober 2018 - 16:33 Uhr / Violetta Steiner
Königin der Herzen

10 inspirierende Lady Di Zitate

Das „Swan Lake Set“, das einmal Lady Diana gehörte, wird jetzt in einem New Yorker Auktionshaus versteigert

Über 20 Jahre ist der Tod der allseits so beliebten Königin der Herzen, Lady Diana, nun schon her. Trotz, oder gerade durch ihr erlebtes Leid und die Enttäuschung in ihrem Leben strahlte Lady Di immer große Sicherheit und Weisheit aus. Wir haben zehn bewegende Zitate der verstorbenen Diana für euch zusammengestellt.

Lady Diana (†36) verstarb leider viel zu früh. Sie war einer der beliebtesten Royals der britischen Monarchie. Die Königin der Herzen hatte ein sehr bewegtes Leben. In ihrem letzten Interview vor ihrem Tod wurden krasse Sachen enthüllt.

Lady Diana: Sie inspiriert heute noch viele Menschen 

Obwohl sie zahlreiche Schicksalsschläge hinter sich hatte, hatte sie stets einen inspirierenden Spruch auf den Lippen. „Wenn du jemanden findest, den du in deinem Leben liebst, dann halte an dieser Liebe fest“, sagte sie einst.

Sicher ist dies wohl eine der wichtigsten Botschaften, die Lady Di in Sachen Liebe mit der Welt geteilt hatte – obwohl sie selbst nicht so viel Glück in der Liebe hatte. Ihre Ehe mit Prinz Charles war von Skandalen geprägt.

Weitere inspirierende Zitate von Lady Diana zeigen wir euch im Video.