• Melissa Sue Anderson wurde durch die Rolle der „Mary Ingalls“ in „Unsere kleine Farm“ berühmt
  • Auch danach war sie in einigen Produktionen zu sehen
  • So sieht die Schauspielerin heute aus

Durch „Unsere kleine Farm“ wurde Melissa Sue Anderson in den Achtzigern zum Superstar. Die Schauspielerin übernahm in der Erfolgsserie die Rolle der ältesten Tochter „Mary Ingalls“ und wurde für ihre Leistung sogar für einen Emmy nominiert.

Testet euer Wissen:

unsere kleine farm episodenguide

Wisst ihr Bescheid?

Wie viele Folgen hat „Unsere kleine Farm“?

Melissa Sue Anderson nach „Unsere kleine Farm“

Nach ihrem Ausstieg aus „Unsere kleine Farm“ wirkte die amerikanisch-kanadische Schauspielerin noch in vielen weiteren Filmen und Serien mit. Sie war später unter anderem in „Love Boat“, „Spider Man“ oder dem Horrorfilm „Ab in die Ewigkeit“ zu sehen.

1979 erhielt sie einen Emmy Award für ihre Rolle in „Which Mother Is Mine?“ 2006 übernahm sie eine Rolle in der Fernsehproduktion „10.5 – Apokalypse“. Die darauffolgenden Jahre war sie eher seltener in Serien oder Filmen zu sehen. Zuletzt war sie in der Komödie „The Con Is On“ (2018) zu sehen.

Melissa Sue Anderson ist seit 1990 mit dem Produzenten und Drehbuchautor Michael Sloan verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Zusammen leben sie in Montreal. Melissa Sue Anderson ist seit 2007 kanadische Staatsbürgerin.

Wie viele andere „Unsere kleine Farm“-Darsteller legte Melissa Sue Anderson eine beeindruckende Karriere hin. Wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Pinterest

Auch interessant: