• Terence Hill ist ein Kult-Schauspieler
  • Zusammen mit Bud Spencer drehte er Filme
  • Terence Hill verrät, ob er sich im echten Leben geprügelt hat

Terence Hill (84) und Bud Spencer (†86) zählten Jahrzehnte zu den beliebtesten Action-Stars. Bis heute ist Terence Hill aktiver Schauspieler und steht seit 2000 für die Serie „Don Matteo“ vor der Kamera.

Terence Hill verriet im Interview mit „Die Presse“, ob er sich auch mal im echten Leben geprügelt hat.

Pinterest
Terence Hill bringt einen neuen Film heraus

Terence Hill: „Ich habe ihnen gleich auf die Nase gehauen“ 

So erzählt Terence: „Ja, als ich klein war. Ich lebte in Lommatzsch bei Dresden, bis ich fast sechs war. Dann ging ich in Italien zur Schule, in einem Städtchen in Umbrien. Die Kinder gingen auf mich los, weil ich ganz blond war, sie nannten mich ‚Tedescaccio‘ (frei übersetzt: ‚blöder Deutscher'). Ich habe ihnen gleich auf die Nase gehauen.“

Auch interessant:

Dies sei aber auch das einzige Mal gewesen, dass er sich im echten Leben geprügelt habe. Vor der Kamera gehören Schlägereien hingegen zu Terence Hills Alltag. Auch die erste gemeinsam gedrehte Szene mit seinem verstorbenen Freund und Kollegen Bud Spencer (†86), dem Terence' neuer Film gewidmet ist, war eine Schlägerei.