• Jaleel White mimte den Nerd "Steve Urkel"
  • Die Figur war in der Serie "Alle unter einem Dach" zu sehen
  • So krass hat sich Jaleel White verändert

Bei "Alle unter einem Dach" spielte Jaleel White (47) den nerdigen "Steve Urkel". Der Charakter war zwar ein Publikumsliebling, stieß jedoch mit seiner Art oft an die Grenzen unserer Geduld.

Teste dein Wissen:

Kellie Shanygne Williams in „Alle unter einem Dach“

Wer kennt sich aus?

Wie lautet der Originaltitel der Serie?

Sieht man sich Schauspieler Jaleel White heutzutage an, fällt es schwer zu glauben, dass er früher als "Steve Urkel" für Lacher sorgte. Er sieht ziemlich heiß aus und hat wenig mit dem tollpatschigen Nachbarn aus "Alle unter einem Dach" zu tun.

Mehr Retro-News:

Jaleel White: Steile Karriere des "Steve Urkel"

Auch seine Karriere läuft super. Seit dem Ende der Serie zog der Schauspieler zahlreiche tolle Projekte an Land. Er war in Filmen wie „Dreamgirls“, "Mega Shark vs. Crocosaurus" und "15:17 to Paris" zu sehen. Zudem trat er in Serien wie "Hawaii Five-0", "Atlanta" und "Castle" auf.

2023 wirkte er unter anderem in "The Ms. Pat Show" und "The Afterparty" mit und war in dem Weihnachts-Animationsfilm "Urkel Saves Santa: The Movie!" zu hören.

Der heute 47-Jährige arbeitet auch als Synchronsprecher und Producer. 

Pinterest
Jaleel White

Über sein Privatleben dagegen erzählt der Schauspieler nur wenig. Bekannt ist, dass er eine süße Tochter aus einer früheren Beziehung mit Bridget Hardy hat. Die kleine Samaya kam im Jahr 2009 zur Welt und ist Papas ganzer Stolz. Auf Instagram halt Jaleel White seine Fans auf dem Laufenden und postet auch regelmäßig Bilder mit seiner hübschen Tochter.