„Reich und schön“ galt in den neunziger Jahren als eine der meistgesehenen Serien der Welt und lief in über 100 Ländern. Die Serie spielt in Los Angeles und handelt, wie der Titel bereits sagt, von den Reichen und den Schönen der Glamour-Metropole. Hier dreht sich alles um Mode, Intrigen und verstrickte Liebesbeziehungen.

„Reich und Schön“: John McCook heute

Von Anfang an dabei ist John McCook (76), der die Rolle des hochgelobten Designers „Eric Forrester“ spielt. Für seine schauspielerischen Leistungen in „Reich und Schön“ wurde er bereits zweimal für einen Daytime Emmy nominiert. Doch auch in anderen Serien und Filmen konnte John McCook bereits die ein oder andere Rolle ergattern. 

Er ist einer der „Reich und Schön“-Stars, die damals und heute ganz anders aussahen, beziehungsweise aussehen. Auch der „Ridge Forrester“-Darsteller Ronn Moss hat sich in den letzten 30 Jahren ziemlich verändert, ebenso wie Katherine Kelly Lang alias „Brooke“

Wie sich John McCook über die Jahre verändert hat, seht ihr im Video.