• Home
  • Retro
  • Priscilla Presley: Das ist ihr Sohn Navarone Garibaldi
25. Dezember 2016 - 17:05 Uhr / Anja Dettner
Ex-Frau von Elvis Presley

Priscilla Presley: Das ist ihr Sohn Navarone Garibaldi

Priscilla Presley und ihr Sohn Navarone Garibaldi bei einer Veranstaltung im Jahr 2015

Priscilla Presley und ihr Sohn Navarone Garibaldi bei einer Veranstaltung im Jahr 2015

Im Alter von 14 Jahren lernte Priscilla Presley ihren späteren Ehemann Elvis Presley kennen. Die beiden gingen 1967 den Bund der Ehe ein und gaben sich in Las Vegas das Jawort. Doch diese war nicht von langer Dauer und das einstige Paar ließ sich wieder scheiden. Einige Jahre später datete sie Marco Garibaldi, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat: Sohn Navarone Garibaldi!

Priscilla Presley (71) wurde an der Seite des King of Rock'n'Roll Elvis Presley (†42) bekannt. Die beiden lernten sich 1959 kennen, als die Schönheit gerade einmal 14 Jahre alt war. Als die heute 71-Jährige dann endlich volljährig war, heirateten die Turteltauben ganz im Stil von Elvis und zwar in Las Vegas. Ihr Liebesglück wurde 1968 von der Geburt ihrer Tochter Lisa Marie Presley (48) gekrönt. Nach nur sechs Jahren Ehe folgte 1973 die Scheidung.

Priscilla und ihre Sohn Navarone

Doch Priscilla war kein Kind von Traurigkeit und verliebte sich schnell in den italienisch-amerikanischen Filmemacher Marco Garibaldi. Mit ihm bekam sie 1987 ihr zweites Kind, Sohn Navarone Garibaldi (29)! Der heute 29-Jährige ist ein erfolgreicher Musiker und Frontmann der Band Thems Guns. Der Sänger ist der ganze Stolz seiner Mutter und scheint ihre guten Gene geerbt zu haben. Die Ähnlichkeit des Mutter-Sohn-Gespanns ist kaum zu übersehen! 

Bildergalerie: Elvis Presley: Das sind seine Nachkommen!