• Home
  • Retro
  • „Kommissar Rex“ wieder auf Sat.1 zu sehen
10. Juli 2017 - 15:32 Uhr / Sophia Beiter
Wiener Krimiserie aus den Neunzigern immer noch beliebt

„Kommissar Rex“ wieder auf Sat.1 zu sehen

Tobias Moretti Kommissar Rex

Richard Moser und Rex waren ein tolles Ermittler-Duo

Von 1994 bis 2004 begeisterte die österreichische Krimiserie „Kommissar Rex“ die Zuschauer vor den Fernsehern. Zurzeit läuft sie aufgrund ihrer bis heute anhaltenden Beliebtheit auf Sat.1 Gold. Und nun wird sie auch wieder im Hauptprogramm Sat.1 zu sehen sein.

Auf Sat.1 Gold lockt die beliebte Krimiserie „Kommissar Rex“ unzählige Hunde- und Krimi-Fans vor den Fernseher. Mittlerweile wird sie auf dem Sender sogar bereits das zweite Mal wiederholt und erreicht laut „Quotenmeter“ immer noch unglaubliche Zuschauerzahlen von bis zu einer halben Million Menschen. Deswegen kehrt die Kultserie nun auch auf Sat.1 zurück. Während am 9. Juli bereits der zweistündige Pilotfilm lief, werden ab der nächsten Woche jeden Sonntagvormittag ab kurz vor neun die einstündigen Folgen zu sehen sein.

„Kommissar Rex“: Das wurde aus den Darstellern