Bald werden wieder mit einem neunmalklugen Auto Verbrechen gejagt! Die Kult-Serie „Knight Rider“ aus den achtziger Jahren soll zurückkehren. Während das Klatschportal „TMZ“ über eine direkte Fortsetzung der Serie mit dem Alt-Star David Hasselhoff (65) berichtet, hat das Portal „Screen Rant“ offenbar aus Produktionskreisen erfahren, wer in einer Verfilmung in seine Fußstapfen treten soll.

Angeblich soll der Wrestling-Superstar John Cena (40) „Michael Knight“ spielen und gemeinsam mit seinem Auto „K.I.T.T.“ Verbrechen bekämpfen. Das intelligente Fahrzeug soll dabei von keinem Geringerem als Kevin Hart (38) gesprochen werden. Der Schauspieler hatte seinen ersten größeren Auftritt in „Scary Movie 3“ und ist einer der beliebtesten Komiker weltweit. Bestätigt soll bislang noch kein Engagement sein, doch die Wunschschauspieler der Produktion geben eine gute Idee, in welche Richtung das Remake gehen soll.