Der Streifen „Ghost – Nachricht von Sam“ kam im Jahr 1990 in die Kinos und feierte sofort unglaubliche Erfolge. Vor allem Patrick Swayze (†57) alias „Sam Wheat“ und Demi Moore (58) alias „Molly Jensen“ verzauberten alle Fans. Doch was machen die Stars des Kult-Films heute?

Pinterest
Die berühmteste Szene aus "Ghost - Nachricht von Sam" ist die Töpferszene

„Ghost – Nachricht von Sam“: Das wurde aus den Darstellern

Patrick Swayze wurde drei Jahre vor „Ghost - Nachricht von Sam“ durch „Dirty Dancing“ weltberühmt. Nach seiner Darstellung von „Sam Wheat“ führte Patrick Swayze ein turbulentes Leben und spielte noch in weiteren Filmen mit, unter anderem in der Fortsetzung von „Dirty Dancing“. Leider verstarb er im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen seines Bauchspeicheldrüsenkrebses.

Im Video erfahrt ihr, was Demi Moore, Tony Goldwyn (60) und Whoopi Goldberg (65) nach „Ghost – Nachricht von Sam“ gemacht haben.

Schauspielerin Demi Moore

Die „Striptease“-Darstellerin im Laufe der Zeit

Durch die Jahre mit Demi Moore

Ghost Quiz

Promi Quiz

In welcher Stadt spielt der Film?