• Home
  • Retro
  • Die schönsten Bond Girls damals und heute

Die schönsten Bond Girls damals und heute

Honor Blackman 1964 im „James Bond“-Film „Goldfinger“
22. April 2019 - 19:34 Uhr / Marion Wierl

Sie haben uns in den „James Bond“-Filmen die Köpfe verdreht: die Bond Girls! Wir zeigen euch die schönsten Bond Girls damals und heute in unserem Video!

Was wäre der berühmt berüchtigte „James Bond“ nur ohne seine Bond Girls? Von Beginn an waren sie es, die den Männern die Köpfe scharenweise verdrehten.

Bond Girls heute

Ursula Andress zählt zu den berühmtesten Bond Girls aller Zeiten. Die Schweizerin war das erste Bond Girl und spielte in dem Klassiker „James Bond jagt Dr. No“ mit.  Wie es der Schauspielerin heute geht und was aus den anderen Bond Girls wurde, erfahrt ihr in unserem Video.