„Reich und Schön“ läuft seit 1987 im Fernsehen und ist noch immer erfolgreich. Manche Schauspieler der ersten Stunde sind noch immer Teil der Serie, andere kehrten der Soap den Rücken zu und widmeten sich neuen Projekten.

„Reich und Schön“: Das wurde aus „Brooke“ und „Ridge“

Katherine Kelly Lang spielt seit über 30 Jahren „Brooke Logan“. Kaum zu glauben, aber die US-Amerikanerin ist sogar seit Folge eins in der Serie zu sehen. An ihren Erfolg mit „Reich und Schön“ konnte sie trotz zahlreicher Projekte nicht anknüpfen.

Pinterest

Ronn Moss alias „Ridge Forrester“ geht neben der Schauspielerei seiner Leidenschaft als Musiker nach. 2012 bewies er im italienischen „Let’s Dance“ sein Tanztalent. Seitdem hat sich Ronn Moss aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seine Rolle in der Serie wird seit 2013 von Thorsten Kaye verkörpert. Auf Instagram ist der Star noch sehr aktiv und postet regelmäßig Einblicke in sein Leben.

Was die „Stephanie“-Darstellerin Susan Flannery und weitere Charaktere von „Reich und Schön“ heute machen, seht ihr im Video.