• Home
  • Retro
  • „Der kleine Lord“: Das wurde aus den Darstellern

„Der kleine Lord“: Das wurde aus den Darstellern

Der kleine Lord wurde 1980 gedreht

Ricky Schroder hat sich als „Der kleine Lord” in die Herzen der Zuschauer gespielt. Jedes Jahr an Weihnachten wird der Film unzählige Male ausgestrahlt. Wir zeigen euch, was aus den Darstellern wurde.

„Der kleine Lord” zählt bis heute zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen und wird in der Adventszeit mehrere Male im Fernsehen gezeigt. In den Hauptrollen waren Ricky Schroder als „Cedric Errol” und Alec Guinness (†86) als „Earl of Dorincourt” zu sehen.

Sir Alec Guinness ist verstorben

Sir Alec Guinness verstarb im Jahr 2000 im Alter von 86 Jahren. Er zählt zu den bedeutendsten Schauspielern des 20. Jahrhunderts und spielte in unzähligen Kult-Filmen mit. 

Sein Filmpartner Ricky Schroder ist noch heute im Filmgeschäft tätig. Was der Schauspieler heute macht und wie es den anderen Darstellern ergangen ist, seht ihr im Video.