Star-Profil

Andrej Mangold

„Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold

„Der Bachelor“ 2019 Andrej Mangold

Andrej Mangold ist „Der Bachelor“ 2019. Der 1,90 Meter große Traummann ist ehemaliger Profi-Basketballspieler und außerdem Unternehmer. Im Januar 2019 sucht Andrej Mangold bei RTL nach seiner Traumfrau.

Andrej Mangold ist „Der Bachelor“ 2019. Der Vater des schönen Andrejs Großvater mütterlicherseits wohnt in New York, er ist US-Amerikaner. Sein Großvater väterlicherseits kommt dagegen aus Lettland. Andrej wohnt in Hannover.

Andrej Mangolds Basketball-Karriere

In Hannover fing auch Andrej Mangolds Basketball-Karriere an, er lernte bei TK Hannover zu spielen. Im Anschluss wechselte er unter anderem zum FC Bayern München, wo er aber keinen Einsatz hatte. Seine Karriere führte ihn weiternach Oldenburg, doch auch hier blieb er nicht lange.

Andrej Mangold ist der „Bachelor“ 2019

Erst bei den Telekom Baskets hatte er einen festen Platz. In der Mannschaft aus Bonn blieb er für mehrere Jahre, trotz einer Verletzung, die ihn für einige Zeit außer Gefecht setzte. Andrej Mangold beende seine Karriere im Basketball Anfang 2018, zuvor sollte er eigentlich zu einem slowakischen Verein wechseln, er entschied sich jedoch kurz davor dagegen.

Andrej Mangold gründete außerdem mit zwei Freunden das Unternehmen „Das Kaugummi“, mit welchem er bereits bei „Die Höhle der Löwen“ zu sehen war. Andrejs Produkt steht seit einigen Jahren in deutschen und internationalen Supermärkten.

Andrej Mangold ist „Der Bachelor“

Anfand Dezember wurde bekannt, dass Andrej Mangold „Der Bachelor“ 2019 ist. Mit der Hilfe von RTL sucht er in der im Januar ausgestrahlten Sendung in Mexiko nach seiner Traumfrau. Seine letzte Beziehung davor ging Anfang 2018 in die Brüche.

Witziges Wissen:

  • Andrej Mangold wurde als „Bachelor“ vor den Kandidatinnen bekanntgegeben. Eigentlich ist es bei RTL in jeder Staffel anders herum.