• Michelle Hunziker postet ein neues Bikini-Bild
  • Darauf trägt sie den gleichen Bikini wie Bibi Claßen
  • Wem steht er besser?

Wem steht's besser? Michelle Hunziker (45) und Bibi Claßen (29) präsentieren sich im selben Bikini auf Instagram, wie ihr im Video seht.

Michelle Hunziker und Bibi Claßen tragen den gleichen Bikini

Felsige Landschaft, durchtrainierter Körper und verruchter Blick, so stellte Michelle Hunziker die weiße Badebekleidung mit Glitzer zur Show. Ihre Follower sind jedenfalls hellauf begeistert.

Wie Michelle zeigte sich Bibi an der steinigen Küste Italiens und auch sie macht in dem Bikini eine gute Figur. In den Kommentaren wird allerdings, anders als bei der italienischen Schönheit, über die Trennung von Mann Julian gesprochen, anstatt über ihre Bikini-Figur.

Auch interessant:

Aber zumindest ihre Mädels von Social-Media stehen ihr zur Seite und hellen die Kommentarspalte etwas auf. „Brauche diesen Bikini“, kommentierte Influencer-Kollegin xlaeta. Doch wem steht der Bikini nun besser? Der Moderatorin oder der Influencerin? Wir finden: ein ganz klares Unentschieden!