• Victoria Swarovski sah am Freitag bei „Let’s Dance“ sehr sexy aus
  • Sie wählte ein schwarzes, transparentes Kleid

Neben den Promis und Profis bei „Let’s Dance“ sind auch die Jury und die Moderatoren jeden Freitag ein absoluter Hingucker und sorgen für eine Extraportion Glamour. Vor allem Victoria Swarovski (28) zieht mit ihren Outfits alle Blicke auf sich - so auch in der jüngsten Sendung, in der sie ziemlich tief blicken ließ.

Victoria Swarovskis „Let’s Dance“-Outfit begeistert

Victoria Swarovski trug in Show 5 von „Let’s Dance“ ein schwarzes Dress im Transparent-Look und sah darin unglaublich sexy aus, wie ihr oben im Video sehen könnt. Der große-Ausschnitt lenkte den Blick direkt auf ihr Dekolleté und der raffinierte Gürtel hob ihre schlanke Taille perfekt hervor. 

Auch interessant:

Die schöne Österreicherin hat jedoch in der diesjährigen Staffel den Geschmack der Zuschauer nicht immer getroffen. So sorgte sie in einem engen lila Mini-Kleid mit Overknees für Furore, weil es der Meinung einiger Zuschauer nach zu gewagt sei für die Freitagabend-Show.

Es hagelte fiese Kommentare, woraufhin „Let's Dance“ Victoria Swarovski in Schutz nahm. Mit ihrem aktuellen schwarzen Kleid scheint die Moderatorin nun aber wieder alles richtig gemacht zu haben. Die Fans können sich unter Victorias Instagram-Post, in dem sie das Kleid noch einmal richtig präsentiert, mit Komplimenten zu ihrem heißen Look kaum zurückhalten.