• Dieses freizügige Foto teilt Halle Berry jetzt auf ihrem Instagram-Account
  • So gratuliert sie ihrem Partner Van Hunt zum Geburtstag
  • Sie zeigt, wie sexy sie auch noch mit über 50 aussieht

Halle Berry (55) zählt zweifelsohne zu den schönsten und heißesten Promi-Ladys der Welt und beweist das auch immer wieder mit sexy Looks. Der Hollywood-Star sieht einfach umwerfend aus und macht auf dem roten Teppich in eleganten Roben eine Mega-Figur. Auf Instagram präsentiert sich Halle Berry nun ganz schön freizügig. Nur mit T-Shirt und Slip posiert sie vor der Kamera.

Halle Berry gratuliert mit den sexy Aufnahmen ihrem Partner Van Hunt

Mit den sexy Aufnahmen gratuliert sie ihrem Partner Van Hunt zu seinem Geburtstag. Der dürfte sich über diesen Anblick sicherlich gefreut haben. Während auf dem einen Bild ihr Slip noch bedeckt ist, blitzt er unter dem anderen Foto hervor. Außerdem kommen hier ihre schönen Beine perfekt zur Geltung.

Auch interessant:

Ganz entspannt lässt sich die Hollywood-Schönheit die Sonne ins Gesicht scheinen und hält einen Drink in der Hand. Die Bilder zeigen deutlich, dass Halle Berry auch mit über 50 noch super sexy aussieht und dass sie auch ohne Make-up und glamourösen Abendkleidern eine natürliche Schönheit ist. Mit diesen tollen Bildern beschert uns die Schauspielerin direkt Sommer-Vibes.