• Zendaya ist in mittlerweile in Hollywood angekommen
  • Keine andere junge Schauspielerin macht so viel von sich reden
  • Das hält sie jedoch nicht davon ab sich auch mal ungeschminkt zu zeigen

Schauspielerin Zendaya, die sogar deutsche Wurzeln hat, ist auf Erfolgskurs, kaum eine andere junge Schauspielerin macht so von sich reden wie sie. Einst ein Disney-Star, heute in Hollywood angekommen und mega erfolgreich.

Zendaya hat ein Händchen für Mode und ist immer top gestylt, doch wie sieht sie ungeschminkt aus?  Abseits des roten Teppichs mag es die Schauspielerin, die auch Sängerin und Tänzerin ist, auch mal gemütlich – da ist Make-up fehl am Platz. Wie Zendaya ungeschminkt aussieht, zeigen wir euch im Video.

Zendaya: Sie hat nicht immer Zeit für ein aufwendiges Make-up

Zendaya ist vielbeschäftigt und hat nicht immer Zeit für aufwändiges Make-up. Während ihrer Freizeit zeigt sie sich daher auf Instagram oft so – ganz ungeschminkt. Und der natürliche Look steht ihr super! Ihre lockigen Haare trägt sie dann meist offen und dazu ganz bequeme Kleidung für zu Hause.

An Reisetagen, von denen sie bestimmt viele hat, braucht es oft wirklich nicht mehr. Ganz mühelos macht Zendaya vor, dass es nicht immer Make-up sein muss.

Zu besonderen Anlässen wirft sich die Schauspielerin aber auch gerne mal in Schale, wobei ihr Beauty genauso wichtig zu sein scheint wie Mode. Wie unter anderem bei den Oscars, wo sie mit ihrem glamourösen Look alle Blicke auf sich zog.

Auch interessant:

Ob ein auffallendes, pinkes Augen-Make-up oder Smokey Eyes mit einem perfekten Glow – Zendaya weiß, wie sie einen Auftritt hinlegt.

Sie sieht aber auch ungeschminkt umwerfend aus. Je nach Lust und Laune greift sie also zu den Beauty-Utensilien oder lässt ihre Haut einfach mal atmen.