Uh la la!

Zendaya mit XS-Oberteil: Hier sollte nichts mehr nach oben rutschen

Zendaya

Zendaya beweist in Sachen Mode immer wieder ein gutes Händchen. Bei einer Filmpremiere zeigte sie sich jetzt im heißen Red-Carpet-Look mit XS-Oberteil, bei dem wirklich nichts verrutschen durfte.

  • Zendaya besuchte die „Dune“-Filmpremiere in Paris
  • Sie zeigte sich mit XS-Oberteil
  • Ihr durchtrainierter Body kam besonders zur Geltung

Schauspielerin Zendaya (25) hat sich mittlerweile in Hollywood als Style-Queen etabliert. Immer wieder überrascht sie mit heißen und raffinierten Looks. So auch jetzt bei der Premiere ihres neuen Films „Dune“ in Paris.

Zendaya im XS-Oberteil: Heißes Red-Carpet-Outfit

Für den roten Teppich hatte sie sich für einen purpurroten Zweiteiler von Alaïa entschieden. Das Oberteil mit langen Ärmeln endete direkt unterhalb der Brust, ihr Rücken blieb dabei völlig frei. Der Rock mit Cut-outs war im Mermaid-Stil gehalten. Bei diesem knappen Outfit durfte wirklich nichts verrutschen.

Besonders gut kam bei dem Auftritt Zendayas durchtrainierter Körper zur Geltung, wie ihr im Video sehen könnt. Da gerieten die anderen Gäste und Schauspieler schnell in den Hintergrund. Die Schauspielerin schien sich in dem Look richtig wohlzufühlen. Lächelnd posierte sie für die Fotografen.

Schon seit ihrer Jugend ist Zendaya in Hollywood tätig. Durch die Disney-Serie „Shake It Up“ wurde die „Rue“-Darstellerin aus „Euphoria“ bekannt, weltweiten Erfolg feierte sie dann als „MJ“ in den „Spider-Man“-Filmen.

Auch interessant: