• Zendaya ist momentan eine der Stil-Ikonen Hollywoods
  • Die Schauspielerin ist immer perfekt zurechtgemacht
  • So sexy präsentierte sie sich schon auf dem roten Teppich

Wenn Sängerin und Schauspielerin Zendaya (25) den roten Teppich betritt, raubt sie wirklich jedes Mal allen den Atem. Im Video haben wir die heißesten Looks der hübschen „Euphoria“-Darstellerin.

In einem heißen und enganliegenden Abendkleid zeigte sich Zendaya bei den internationalen Filmfestspielen von Venedig. Die Schauspielerin zeigt gerne ihre heiße und durchtrainierte Körpermitte. Wie auch bei den CFDA Fashion Awards im Jahr 2021. Die „Spiderman“-Darstellerin schlüpft gerne in extravagante Roben und hat auch keine Scheu, Farbe zu zeigen.

Auch interessant:

Zendaya in sexy Looks

Zendaya ist wirklich ein Styling-Chamäleon! Der Hollywoodstar ist einfach immer ein Hingucker. Besonders in den letzten Jahren kristallisierte sie sich immer mehr als Stil-Ikone heraus. Wir freuen uns schon auf weitere heiße Outfits und sexy Bilder der Schauspielerin.