• Zendaya zeigt sich mega sexy
  • Sie besucht die Valentino-Show in Paris
  • Zendaya kommt im Transparent-Look

Zendaya (26) hat erst vor Kurzem mit ihrem Emmy-Gewinn Geschichte geschrieben. Nun beweist die Schönheit mit deutschen Wurzeln, dass sie aktuell nicht nur zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen gehört, sondern auch zu den stylischsten. 

Als Gesicht des italienischen Kult-Labels Valentino durfte Zendaya natürlich bei der Präsentation der neuen Valentino-Kollektion in Paris nicht fehlen und sorgte mit ihrem transparenten Look für einen ikonischen Fashion-Moment. 

Zendaya fast hüllenlos in Paris

Komplett in Valentino gekleidet, war Zendaya der Star des Abends und raubte in dem fast hüllenlosen Look jedem den Atem. Hier durfte nichts verrutschen.

Der transparente Look setzte sich aus einem mit Kristallen besetzten Body, knappen Shorts, durchsichtigen Strümpfen und einem Blazer zusammen. Bedruckt war jedes einzelne Teil mit dem berühmten Valentino Logo. Zendaya legte in Paris in einen wirklich unvergesslichen Auftritt hin

Auch interessant: