• Unter die Stars auf dem Oscar-Red-Carpet mischte sich auch Zendaya
  • Sie glänzte in einem tollen Look
  • Elegant und bauchfrei raubte sie allen den Atem

Und schon wieder legt Zendaya (25) einen Mega-Auftritt hin. Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung glitzert sie fast heller als der Goldjunge selbst – ihr Look gehörte zu den schönsten des Abends.

Toller Look: Zendaya glänzt auf dem roten Teppich bei den Oscars

Zu dem Event des Jahres kam Zendaya in einem Zweiteiler, bestehend aus bauchfreier Samtbluse und bodenlangem Glitter-Rock.

Das Ensemble der Marke Valentino sah unglaublich an ihr aus und betonte ihre durchtrainierte Figur. Schlichter Schmuck von Bvlgari und eine dezente Hochsteckfrisur vollendeten ihren Look, den ihr im Video sehen könnt.

Bei der 94. Oscar-Verleihung unterstützte die Schauspielerin ihren Film „Dune“, der zehnfach nominiert war und sechsmal gewann. Zendaya selbst stand in diesem Jahr nicht auf der Oscar-Liste - für ihr Outfit hätte sie sich den Goldjungen aber bestimmt gesichert

Auch interessant: