6. April 2018 - 13:05 Uhr / Lara Graff
Im Dubai-Urlaub

YouTube-Bibi super sexy im Badeanzug

Bibi Heinicke gehört zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Doch auch auf Instagram ist die Blondine sehr aktiv und zeigt sich dort auch gerne mal von ihrer sexy Seite.

Bibi Heinicke (25) ist die unangefochtene Influencer-Queen Deutschlands. Nicht nur mit ihrem YouTube-Channel, sondern auch via Instagram und Co. hat sich Bibi ein kleines Imperium aufgebaut.

Auf den sozialen Netzwerken versorgt die Bloggerin ihre Fans immer wieder mit Einblicken in ihr Leben und neuen Schnappschüssen.

YouTuberin Bibi Heinicke schockiert mit diesem Lippen-Bild

Bibi Heinicke

So sexy ist Bibi Heinicke

So auch jetzt, als sie eine kleine Auszeit mit Freund Julian (24) in Dubai gönnte. Neben traumhaften Urlaubsaufnahmen zeigt Bibi in ihren neusten Schnappschüssen auch ihre Top-Figur. In einem sexy Badeanzug posiert sie vor der Skyline Dubais. Seht Bibis heißes Urlaubsfoto im Video!