XXL-Zehen? Das sagt Frauke Ludowig zu ihrem Urlaubsfoto

Frauke Ludowig zeigt ihre Hammer-Beine
27. Juli 2020 - 10:15 Uhr / Nadine Miller

Frauke Ludowig begeistert ihre Follower derzeit mit heißen Schnappschüssen aus dem Urlaub - wäre da nicht ihr neuestes Bild. Mit diesem sorgt sie für eine hitzige Diskussion unter ihren Fans.

Frauke Ludowig (56) urlaubt derzeit und will ihre Fans an ihrer Auszeit teilhaben. Erst letztens postete sie bereits ein Bild von ihrer erstaunlichen Bikini-Figur auf Instagram. Doch mit ihrem neuesten Bild sorgte die Moderatorin für große Diskussionen unter ihren Followern.

Der Grund: Fraukes Zehen. Die sahen für einige User auf ihrem neuesten Foto nämlich ungewöhnlich aus. Sie seien zu groß oder einem Photoshop-Malheur zum Opfer gefallen, schreiben die Follower in den Kommentaren.

Frauke Ludowig wehrt sich gegen ihre Hater und kontert

Doch anstatt diese Aussagen einfach zu löschen, reagiert Frauke Ludowig mit viel Humor und antwortet jedem Kritiker einzeln. Ein User kommentiert: „Die hat aber hässliche Füße, krumme und laaaange Zehen, sie steht auch immer so merkwürdig während ihrer Moderation“, woraufhin Frauke Ludowig zurückschießt. Wie sie kontert und wie das kontroverse Bild der Moderatorin aussieht, seht ihr im Video.

Frauke Ludowig

Andere Nutzer vermuten, dass sich das RTL-Gesicht mit Photoshop die Beine verlängert und dabei seine Füße aus Versehen mitbearbeitet hätte. Diesen Aussagen hat Frauke allerdings ein sehr überzeugendes Argument entgegenzusetzen: „Wenn es Photoshop wäre, dann hätte ich mir doch einen wunderschönen Fuß gezaubert, oder?“

Viele Follower feiern die Moderatorin für die schlagfertigen Antworten. Und Frauke geht sogar noch weiter. In ihrer Story postet sie ein Bild ihrer Füße und schreibt dazu: „Und noch schnell ein Fußfoto... damit den Hatern über Nacht nicht langweilig wird.“

Frauke Ludowig sieht eben nicht nur toll aus, sondern weiß sich auch gegen fiese Kommentare zu helfen. Das Foto im roten Badeanzug habe übrigens ihre Tochter aufgenommen und die Zehen sehen aus der Perspektive eben so aus, kommentiert das RTL-Gesicht.

Lesenswert:

„Unsere kleine Farm“: Karen Grassle spricht über den Streit mit Michael Landon

Abschied bei NCIS: Maria Bello verlässt die Serie

Andrea Kiewel wird von Helene Fischer ersetzt

„Schlager, Stars & Sterne“: Flori singt Helene-Fischer-Hit mit

„Sturm der Liebe“: Lässt sich „André“ auf eine Beauty-OP ein?

Pietro Lombardi ohne Kappe: So sieht der Sänger oben ohne aus

Was ist nur los? Daniela Katzenberger nimmt sich Auszeit