Anna Ermakova (20) hat als uneheliche Tochter von Model Angela Ermakova (52) und Boris Becker (52) schon vor 20 Jahren für Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile erobert sie die Modelwelt.

Anna Ermakova zeigt Modelkörper 

Anna Ermakova verdient ihr Geld schon längst als Model. Die 20-jährige Tochter von Angela Ermakova und Tennis-Legende Boris Becker lief bereits auf diversen Laufstegen.

Nun zeigt Anna ihre super Figur stolz in einem neuen Instagram-Post. Dabei kommt besonders der schlanke Modelkörper mit XXL-Beinen zur Geltung, den Anna mit winzigen Shorts und einem schwarzen Crop-Top in Szene setzt. Und das sehr zur Freude ihrer Fans, die Annas heiße Looks wie gewohnt freudig kommentieren.

2015 trat Anna Ermakova mit gerade einmal 14 Jahren ins Rampenlicht. Auf der Berliner Fashion-Week gab das Model damals sein Laufsteg-Debüt. Mit Instagram hat Anna Ermakova Zeit nun eine persönliche Plattform gefunden, auf der sie sich gerne und oft präsentiert.

Lesenswert:

„Mulan“ wird direkt auf Disney+ veröffentlicht

GZSZ: „Nina“ und „Lilly“ in Lebensgefahr

Heidi Klum ungewohnt unperfekt: Sie hat zugenommen

Sensation bei GNTM? Offenbar jetzt auch männliche Kandidaten gesucht

„Sturm der Liebe“: Alles aus zwischen „Bela“ und „Lucy“?

Reunion-Foto: Arnold Schwarzenegger feiert Geburtstag mit ganzer Familie

„Schwiegertochter gesucht": Sex-Talk und offene Beziehungen

Witzig: Dieter Bohlen macht schlafende Carina nass