Die Babykugel wächst

XXL-Babykugel in Latexhose: Jessica Paszka betont ihre Kurven

Jessica Paszka auf dem roten Teppich

Erst vor knapp zwei Monaten teilte Jessica Paszka mit, dass sie Nachwuchs erwartet. Nun postet sie ein neues Video und setzt ihren Babybauch gekonnt in Pose.

Jessica Paszka (30) ist hochschwanger und so glücklich wie nie zuvor. Sie erwartet gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten Johannes Haller (32), ihr erstes Kind. Die Reality-TV-Persönlichkeit teilt mit ihren Followern auf Instagram ein Schwangerschaftsupdate, das sich sehen lassen kann.

Jessica Paszka: Neues Video mit Babybauch

In dem zuletzt geteilten Video streicht sich Jessica Paszka liebevoll über die wachsende Babykugel. Gekonnt setzt die werdende Mutter diese in Szene. Sie trägt im Video eine enganliegende Latexhose, kombiniert mit einer kurz geschnittenen schwarzen Bluse.

Unter den Beitrag schreibt sie: „Ich habe mich noch nie so wohlgefühlt! Ich bin schon 19 Kilo schwerer und freue mich von Tag zu Tag mehr auf unseren kleinen Schatz.“

Die Veränderungen an ihrem Körper während der Schwangerschaft scheinen Jessica überhaupt nicht zu stören. Im Gegenteil – sie fühlt sich mit ihrer Babykugel pudelwohl. Inzwischen sind es nur noch ein paar Monate bis zum Babyglück.