• Rebecca Mir teilt neue sexy Schnappschüsse
  • Sie posiert im durchsichtigem Einteiler
  • Ihre Fans sind begeistert

Rebecca Mir (30) genießt den Sommer in vollen Zügen und das teilt sie mit ihren Followern. Auf neuen Schnappschüssen posiert die GNTM-Kultkandidatin am Strand. Dabei verdreht sie im durchsichtigen Look allen die Köpfe.

Rebecca Mir posiert im durchsichtigen Strand-Look

Gleich zwei Fotos teilt Rebecca Mir auf Instagram. Darauf hat sie sich besonders in Schale geworfen. In einem knallgelben und komplett durchsichtigen Jumpsuit bewegt sich das Model gekonnt vor der Kamera.

Der traumhafte Sonnenaufgang am Strand im Hintergrund wird beim Anblick der schönen Moderatorin allerdings völlig zur Nebensache. Unter dem Einteiler, der auch noch mit einem sexy XXL-Ausschnitt daherkommt, blitzt ein ebenfalls gelber Bikini hervor.

Mit geschlossenen Augen scheint Rebecca ihren Moment am Meer in vollen Zügen zu genießen und dabei sieht sie auch noch ziemlich gut aus. Das finden auch ihre Follower, die sie in den Kommentaren mit Herz- und Flammen-Emojis überhäufen.

Auch interessant:

Einige User finden etwas mehr Worte, um den Anblick von Rebecca Mir zu beschreiben: „Einfach wow“, „So wunderschön“ oder „Mega Outfit!!! Und wie die Sonne“, ist unter anderem zu lesen. Mit ihrem Post hat die 30-Jährige ihren Fans ganz sicher den Tag versüßt.