• Christina Aguilera zeigt sich auf neuem Foto heiß wie nie
  • Sie posiert als verruchte Rothaarige
  • 20 Jahre nach „Dirrty“ sieht sie noch immer toll aus

Christina Aguilera (40) hat im Laufe ihrer Karriere eine krasse Wandlung durchgemacht. Ihr süßes „Genie in a Bottle“-Image brach die Sängerin mit dem Hit „Dirrty“ komplett. In mehr als knappen Outfits, die nur wenig Raum für Fantasie ließen, tanzte sie damals lasziv im Boxring. Das ist mittlerweile fast 20 Jahre her und Xtina zeigte sich seither auch öfter mal zugeknöpft.

Doch damit könnte jetzt Schluss sein - holt sie sich ihr „Dirrty“-Image etwa wieder zurück? Erst vor wenigen Wochen posierte die Sängerin nämlich oben ohne auf Instagram und auch ihr neuester Post ist ziemlich heiß.

Auch interessant:

Christina Aguilera: Sie zeigt sich als heiße Rothaarige

Verrucht wie nie präsentiert sich Christina Aguilera auf ihrem aktuellsten Insta-Post. In einem schwarzen Leder-Outfit sticht vor allem Xtinas Hammer-Dekolleté ins Auge. Ganz sinnlich blickt sie mit leicht geöffnetem Mund in die Kamera. Die 40-Jährige wirkt wie ein echter Vamp.

Besonders auffällig an dem Foto sind natürlich die Haare der Sängerin. Eigentlich kennen wir sie blond, zwar trug sie in der Vergangenheit auch schon schwarze Haare, doch dieser Look ist neu: Christina ist nun rothaarig und das steht ihr ziemlich gut!

Den heißen Look hat sich Christina Aguilera offenbar für ihren neuen Song mit den Sängerinnen Becky G, Nathy Peluso und Nicki Nicole zugelegt. Im dazugehörigen Musikvideo sehen wir Xtina in ihrem Vamp-Look dann hoffentlich auch in Aktion.