• Gisele Bündchen ist in der britischen „Vogue“ zu sehen
  • Für eine Reihe an Bildern ließ sie sich ablichten
  • Das Model zeigt sich mit Dekolleté und Dessous

Gisele Bündchen (41) hat inzwischen die 40er-Marke geknackt, doch das Alter kann der brasilianischen Schönheit nichts anhaben. Das machen neue Aufnahmen des Models deutlich, die es im Netz zu sehen gibt. 

Gisele Bündchen begeistert mit sexy Aufnahmen für die „Vogue“

Auf Instagram gibt es Eindrücke des Shootings von Gisele Bündchen für die britische Ausgabe der „Vogue“ zu sehen, die sie unter anderem auf ihrem eigenen Account teilt. Eine Aufnahme zeigt das schöne ehemalige Victoria’s-Secret-Model im schwarzen figurbetonten Jumpsuit.

Auch interessant:

Hierbei fällt der Blick vor allem auf ihr Dekolleté, das durch den tiefen Ausschnitt des Einteilers perfekt in Szene gesetzt wird. Mit ihrer lockigen Mähne erinnert sie fast ein bisschen an Olivia Newton-John als „Sandy“ aus „Grease“. Ob sie wohl als Vorbild diente?

Auf dem zweiten Foto sieht man Gisele Bündchen dann noch eine Spur freizügiger. In aufregenden Dessous mit großen Verzierungen gewährt sie einen Blick auf ihren durchtrainierten Body

Ihr flacher Bauch und ihre langen schlanken Beine kommen auf der schwarz-weißen Aufnahme hervorragend zur Geltung. Wow! Gisele Bündchen hat es einfach immer noch drauf.