• Stefanie Giesinger begeistert ihre Fans mit einem besonderen Outfit
  • Für die Feiertage hat sie sich in einen knappen Bikini gekleidet
  • So sexy posiert sie vor dem Weihnachtsbaum

Was zieh' ich nur zu Weihnachten an?“ - Diese Frage stellen sich momentan wieder viele. So wohl auch Stefanie Giesinger (25), die ihre Fans auf Instagram mit ihrem wohl nicht ganz ernst gemeinten Weihnachtslook überrascht. 

Wenn ihr Fotos von der hübschen Stefanie sehen wollt, dann werft einen Blick oben in unser Video.

Stefanie Giesinger zeigt sich zu Weihnachten im sexy Outfit 

In einem knappen Bikini posiert Stefanie Giesinger vor dem bereits geschmückten Christbaum. Der schwarze Zweiteiler ist in Leder-Optik gehalten und ihre hellen Lack-Stiefel geben dem Look noch einmal Kontrast.

Vor allem Stefanies Hammer Figur fällt auf dem Schnappschuss auf. Nur schade, dass auf dem Selfie ihr Gesicht von ihrem Handy verdeckt wird.

Auch interessant:

Stefanie Giesinger verbringt die Feiertage mit ihrer eigenen Familie

Stefanie Giesinger feiert dieses Jahr wohl mit ihrem Freund Marcus Butler (30) und mit den gemeinsamen Hunden. Erst kürzlich hat das Paar einen zweiten Hund adoptiert, der jetzt die Familie komplett macht.

Auch wenn Stefanie Giesinger im knappen Bikini richtig sexy aussieht, wird sie sich für Heiligabend und die anderen Feiertage sicherlich ein etwas konservativeres Outfit aussuchen.