• Valentina Pahde ist GZSZ-Schauspielerin
  • Sie zeigt sich meist perfekt gestylt in der Öffentlichkeit
  • Auf neuen Fotos ist sie nun komplett ungeschminkt zu sehen

Ob bei GZSZ oder auf der „Let's Dance“-Bühne – Valentina Pahde (27) zeigt sich stets top gestylt. Bei ihr sitzen Klamotten, Haare und natürlich das Make-up immer perfekt. Dass die Schauspielerin aber auch ganz natürlich kann, beweist sie nun auf Instagram.

Valentina Pahde beweist, dass sie auch ungeschminkt einfach super aussieht

Valentina Pahde präsentiert sich auf zwei Schnappschüssen aus dem Flugzeug präsentiert völlig ungeschminkt. Der Natural-Look steht dem GZSZ-Star, der sich auf Instagram oft freizügig mit XXL-Auschnitt und ohne BH zeigt, mindestens genauso gut wie jedes Glamour-Styling.

Auch ihren verführerischen Blick hat Valentina ohne Schminke drauf und verzaubert damit ihre Fans. In den Kommentaren finden sich unzählige Komplimente wie „Tolles Foto, hübsche Frau“ oder „Du bist wunderschön“. Der natürliche Look von Valentina Pahde, die über die Jahre eine krasse Transformation hinlegte, kann sich aber auch wirklich sehen lassen.

Auch interessant: