Träume in Weiß

Wunderschön: Die atemberaubendsten Brautkleider der Stars

Prinz William und Herzogin Kate feiern ihren sechsten Hochzeitstag

Die Hochzeit ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares. Auch bei den Promis ist das nicht anders! Wir zeigen euch die schönsten Promi-Brautkleider aller Zeiten.

Die Hochzeit ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares. Ob bei Royals oder Hollywood-Stars, am großen Tag muss vor allem das Kleid perfekt sein. Wir zeigen euch im Video einige der atemberaubendsten Brautkleider der Promis, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Eines der schönsten Promi-Brautkleider trug eindeutig Herzogin Kate. Sie heiratete ihren Prinz William am 29. April 2011 in der Westminster Abbey. Wie eine echte Prinzessin schritt Kate in einem Kleid von Alexander McQueen zum Altar und sah dabei aus wie im Märchen.

Herzogin Meghan und Co.: Die schönsten Brautkleider der Promis

Kates Schwägerin Herzogin Meghan sorgte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai 2018 in der St.-Georgs-Kapelle ebenfalls für Aufsehen. In einem sehr schlichten aber ziemlich wirkungsvollen Brautkleid der Designerin Claire Wright Keller, die damals für Givenchy arbeitete, zog Meghan alle Blicke auf sich.

Auch Katie Holmes sah in ihrem Off-Shoulder-Kleid von Armani bei der Hochzeit mit Tom Cruise 2006 einfach wunderschön aus - gehalten hat diese Ehe aber leider nicht.

Prinzessin Sofia trug zur Hochzeit mit Prinz Carl Philip von Schweden ein Brautkleid von Jose Maria Ruiz und verzauberte damit nicht nur ihren Traumprinzen, sondern ein ganzes Land. Auch sie wirkte wie eine Prinzessin aus dem Märchenbuch. Vor allem die Spitzen-Details waren ein echter Hingucker.