Die Katze kann auch anders

Wunderschön! Daniela Katzenberger zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

Daniela Katzenberger begeistert mit einem natürlichen Look 

Wow! Daniela Katzenberger ist nicht nur stark geschminkt eine sehr hübsche Frau, sondern auch mit einem natürlichen Look. Auf einem neuen Foto verzichtet sie fast komplett auf Make-up.

Daniela Katzenberger (34) setzt sich gerne für mehr Realität auf Instagram ein und zeigt sich oft so, wie sie wirklich ist: Mal sexy und freizügig, mal verschlafen und ungeschminkt. Auch den ein oder anderen vermeintlichen Makel wie ihre Cellulite versteckt sie nicht immer. Jetzt hat sie ein besonders schönes, natürliches Foto ihres Gesichts in ihrem Instagram-Feed geteilt.

Natürliche Schönheit: Daniela Katzenberger begeistert

Auf dem Foto, das ihr oben im Video seht, trägt Daniela Katzenberger nur sehr dezentes Make-up - ungewöhnlich für die Kult-Blondine, die man im TV und bei öffentlichen Auftritten nur mit reichlich Fake-Wimpern und Augen-Make-up kennt.

Was ihre fleißigen Story-Viewer schon lange wissen, ist nun auch für jeden in ihrem Feed zu sehen: Unter ihrer für gewöhnlich ordentlichen Ladung Schminke verbirgt sich ein wunderschönes makelloses Gesicht.

Das Bild reiht sich in viele weitere unretuschierte Schnappschüsse ein, auf denen sie zuletzt bereits ihren Körper so zeigte, wie er ist. So begeisterte sie vor wenigen Tagen mit einer heißen Bikini-Show auf Instagram, entstanden bei einer spaßigen Bootstour mit Freundinnen.

Ihre Follower feiern Daniela Katzenberger für ihre Ehrlichkeit bezüglich ihrer Orangenhaut und geben ihr durchwegs positives Feedback. Viele ebenso natürliche Frauen gaben an, sich dadurch ermutigt zu fühlen, ebenfalls einen Bikini anzuziehen und selbstbewusst an den Strand zu gehen.