Wow, was für Beine! Frauke Ludowig beeindruckt im roten Badeanzug

Jetzt zeigt sich Frauke Ludowig privat
26. Juli 2020 - 12:04 Uhr / Franziska Heidenreiter

Heißer geht gar nicht mehr! Frauke Ludowig macht gerade Urlaub in Frankreich und lässt auch ihre Fans mit verführerischen Schnappschüssen daran teilhaben. So teilt die RTL-Moderatorin ein Foto, das sie in einem sexy roten Badeanzug zeigt.

Lässig sitzt Frauke Ludowig (56) auf einem aktuellen Urlaubs-Schnappschuss auf einem Gartenstuhl und streckt die Beine aus. Das Foto seht ihr im Video. Diese Pose betont besonders die Figur des TV-Gesichts sowie seine Endlos-Beine, die in den Kommentaren auf Instagram viel Lob abbekommen. Neben Fans melden sich unter dem Bild auch Fraukes Fernsehkollegen zu Wort.

So schreibt Ruth Moschner (44): „Alter! Hab' grad den Account gecheckt. Ich folge doch keinen Models außer Knuppi. Du bist der Burner!!!“ Marlene Lufen (49) kommentiert den heißen Schnappschuss mit „Ey Frauke, wat is' mit Dir, möchte ich aufschreien!!!! Du bist THE BODY!️“. Und Rebecca Mir (28) schreibt kurz und knackig: „Legs.“

Viel Lob und vereinzelte Kritik an Frauke Ludowigs Badeanzug-Foto

Neben all den lieben Kommentaren, die sich unter den Fotos finden, gibt es aber auch Nutzer, die das Bild von Frauke Ludowig kritisieren. An welchem Körperteil ein paar Follower etwas auszusetzen haben und wie Frauke darauf reagiert, erfahrt ihr oben im Video.

Erst vor wenigen Tagen zeigte Frauke Ludowig zudem ihre erstaunliche Bikini-Figur am Strand. Doch Frauke ist nicht die einzige RTL-Moderatorin, die ihren Followern mit privaten Urlaubs-Fotos eine Freude macht. Katja Burkard beispielsweise begeistert auf Mallorca in Bademode.

Lesenswert:

„Unsere kleine Farm“: Karen Grassle spricht über den Streit mit Michael Landon

Abschied bei NCIS: Maria Bello verlässt die Serie

XXL-Zehen? Das sagt Frauke Ludowig zu ihrem Urlaubsfoto

Pietro Lombardi ohne Kappe: So sieht der Sänger oben ohne aus

„Sturm der Liebe“: Lässt sich „André“ auf eine Beauty-OP ein?

„Schlager, Stars & Sterne“: Flori singt Helene-Fischer-Hit mit

Andrea Kiewel wird von Helene Fischer ersetzt

Gleich drei Abschiede: Steigen diese „Sturm der Liebe“-Charaktere aus?

Was ist nur los? Daniela Katzenberger nimmt sich Auszeit