• Bei Verona Pooth wird es weihnachtlich
  • Sie feiert in einem Glitzerkleid
  • Damit raubt sie den Fans den Atem

Verona Pooth (53) ist in Weihnachtsstimmung. Kurz vor Heiligabend zeigt sie sich auf Instagram vor einem festlich geschmückten Christbaum, zahlreichen Geschenken und in einem hautengen, silbernen Glitzerkleid.

So schön funkelt Verona Pooth an Weihnachten

Zuvor hatte Verona Pooth noch in ihrer Instagram-Story angekündigt, dass sie sich schick machen werde – obwohl sie das Weihnachtsfest nicht wie ursprünglich geplant in Dubai feiert, sondern Zuhause in Deutschland. Doch auch für die heimischen Festtage wird sich ordentlich in Schale geworfen.

Das silberne Glitzerkleid kombiniert das Allround-Talent, das sogar schon bei den „Rosenheim-Cops“ zu sehen war, mit passenden, nicht minder funkelnden Ohrringen und Schuhen. So darf sich nicht nur Ehemann Franjo (52) über eine perfekt gestylte Frau freuen, sondern auch die Söhne Diego (18) und Rocco (10) über eine Festtagsstimmung versprühende Mama.

Auch interessant:

San Diego Pooth, der aktuell in den USA auf ein Golfinternat geht, ist für das Weihnachtsfest in seine Heimat zurückgekehrt, was Papa Franjo ganz besonders freut: „Es wäre keine schöne Weihnacht, wenn wir nicht zusammen wären. Familie ist für uns das Größte“, erklärt er im „Bild“-Interview.