• Verona Pooth ungeschminkt
  • Verone Pooth ist auch ohne Make-up wunderschön

Verona Pooth (53) hatte 2021 nicht viele Gelegenheiten ihr perfektes Styling auf dem roten Teppich in Deutschland zu präsentieren. Stattdessen zeigt sich Verona Pooth oft ungeschminkt und natürlich. Auf Instagram teilte sie letztes Jahr ein Video, das sie während einer Zugfahrt aufnimmt. Man erkennt deutlich, dass die Schönheit kein Make-up trägt. 

Auf Instagram zeigt sich Verona Pooth stolz ungeschminkt

Die brünette Beauty bewies schon vor Corona-Zeiten, dass sie kein Make-up braucht, um schön auszusehen. Schon öfters zeigte sie sich Verona Pooth ungeschminkt. Sie teilte auf Instagram ein Bild, das sie in ihrem Sportoutfit zeigt.  

Auch interessant:

Dabei setzte die Werbeikone ganz auf Natürlichkeit. Noch mit ihrer Zahnbürste in der Hand posierte Verona Pooth für Instagram in Calvin-Klein-Oberteil und Moschino-Leggins vor dem Spiegel.  

Verona Pooth ist ungeschminkt eine echte Beauty

Dabei ist besonders zu erkennen, wie gepflegt und rein die Haut von Verona Pooth ungeschminkt ist. Verona, die jung bereits wunderschön aussah, zeigt damit, dass sie auch ganz anders kann. Verona Pooth bleibt eben auch ohne viel Schminke ein echter Hingucker.