Wow, schon so erwachsen: Shania Geiss wunderschön

Shania Geiss ist schon so erwachsen geworden

Die Töchter von Robert und Carmen Geiss werden so schnell erwachsen. Auf ihren Instagram-Seiten posten Davina und Shania regelmäßig Bilder von sich. Nun präsentierte Shania an Weihnachten ihr tolles Outfit und zeigte, wie wunderschön sie darin aussieht.

Davina Geiss (15) und Shania Geiss (14) haben auf Instagram schon richtig viele Fans. So überraschen die Töchter von Robert Geiss (54) und Carmen Geiss (53) immer wieder mit wunderschönen Fotos, auf denen sie schon viel erwachsener aussehen, als sie in Wirklichkeit sind.

Erst vor Kurzem posierte Davina zusammen mit ihrem Papa Robert vor einem festlichen Weihnachtsbaum. Für ihren coolen Look mit Overknees bekam sie von ihren Fans viele Komplimente. Doch für die Geissens hagelte es auch schon öfters Shitstorm. So sorgte ein Bild von Shania, auf dem sie in Mega High-Heels zu sehen war, für viel Aufregung.

Shania Geiss ganz selbstbewusst auf Instagram

An Weihnachten posierte Shania Geiss ganz selbstbewusst in einem tollen Kleid mit hohen schwarzen Schuhen, gemusterter Strumpfhose und laszivem Blick. Damit zeigte sie ihren Fans, wie wunderschön und erwachsen sie schon aussieht.

Bist du ein Model?“, so oder ähnlich lauten viele Kommentare auf Instagram. „Das soll nicht böse klingen, aber bist du nicht etwas zu jung, um solche Absätze zu tragen? Trotzdem bist du mega hübsch, dagegen kann ich nichts sagen“, kommentiert ein anderer User auf Instagram.

Die Fans der TV-Sendung „Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie“ sind sich also uneinig. Viele sind in Sorge, denn Shania ist gerade einmal 14 Jahre alt. In welcher Sache sich die Follower der beiden aber einig sind und das tolle Outfit von Shania, könnt ihr im Video sehen.