• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiratete Lisa Michael
  • Seither kann sich Lisa über einige Fans auf Instagram freuen
  • Jetzt präsentiert sie ihnen einen heißen Look

Lisa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ begeistert auf ihrem Instagram-Account immer wieder mit tollen Fotos von sich. Ob beim Sonnenbad im heißen Bikini oder schicken Kleidern – Sie sieht einfach umwerfend aus.  

Nach „Hochzeit auf den ersten Blick“: Lisa posiert sexy auf Instagram

Nun begeisterte die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin mit einem neuen heißen Post. In einem schwarzen Lederkleid mit Puffärmeln posiert Lisa vor der Kamera. Dazu trägt sie eine durchsichtige schwarze Strumpfhose mit Muster. Den tollen Look findet ihr oben im Video.

Auch interessant:

Zu ihrem Post schreibt Lisa, die nicht mehr mit ihrem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Ehemann Michael liiert ist: „Weil ihr das Foto so gefeiert habt und ich es auch ein bisschen mag.“ An Lisas schönem Lächeln wird klar, dass sie sich super wohl in ihrem Outfit fühlt und auch ihre Fans sind begeistert.  

Etliche Emojis und „Traumfrau“ lassen sich in den Kommentaren finden. Vor einigen Wochen teilte sie außerdem ein Foto von sich, auf dem sie ihre neue Haarfarbe präsentierte. Die rotbraunen Haare stehen Lisa ausgesprochen gut. Mit welchem Foto wird uns die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin wohl als Nächstes überraschen?