• Motsi Mabuse war bei den britischen BAFTAS
  • Dort legte sie einen Wow-Auftritt hin
  • Sie zeigte sich im glamourösen Kleid

Was für eine Erscheinung! Motsi Mabuse (41) war am 8. Mai bei der Verleihung des britischen TV-Preises BAFTA. Dort erschien sie in einem schwarzen Corsage-Kleid, mit dem sie DER Hingucker auf dem roten Teppich war, wie ihr im Video sehen könnt.

Eine schwarze Clutch und offene Heels rundeten das Outfit ab, Haare trug die „Let’s Dance“-Jurorin offen und gelockt. Von ihren Fans auf Instagram gab es für den Look reichlich Komplimente – zurecht!

Auch interessant:

Motsi Mabuse mit „Strictly Come Dancing“ für BAFTA nominiert

Bei den TV-Preisen war auch das britische Pendant zu „Let's Dance“, „Strictly Come Dancing“ nominiert. Das Format, bei dem Motsi Mabuse ebenfalls in der Jury sitzt, konnte leider die Auszeichnung für das beste Entertainmentprogramm nicht gewinnen.

Dafür durften sich die taube Schauspielerin Rose Ayling-Ellis (27) und Profitänzer Giovanni Pernice (31) für ihren gemeinsamen Tanz über eine Auszeichnung freuen. Die beiden tanzten teilweise ohne Musik und erhielten dafür den Preis für den Must-See-Moment.