• Beatrice Egli zeigt sich gerne in sexy Looks
  • Jetzt posiert sie in hautenger Lederhose
  • Die Fans sind davon begeistert

Ob auf der Bühne, dem roten Teppich oder auf Instagram – Beatrice Egli (33) zeigt sich gerne mal in wilden Looks. Dabei scheint sie immer genau zu wissen, wie sie ihre tolle Figur am besten in Szene setzt. Das beweist auch wieder ein neuer Instagram-Post: In sexy Lederhose haut sie ihre Fans um.

Toller Look: Beatrice Egli in hautenger Lederhose

Auf dem aktuellen Schnappschuss hat sich Beatrcie Egli wieder besonders in Schale geschmissen. Diesmal entschied sich die Sängerin für einen ziemlich coolen Look. Dabei kombiniert sie einen schwarzen Rollkragenpullover zu einer hautengen Lederhose, in der die Kurven der Sängerin perfekt zur Geltung kommen.

Für den nötigen Farbtupfer sorgt ein stylischer Blazer in knalligem Türkis. Ein Hut in violett und eine XXL-Sonnenbrille machen das Outfit perfekt – Beatrice hat mal wieder ordentlich Stilgefühl bewiesen. Ihr wunderschönes Lächeln setzt dem Ganzen die Krone auf.

Auch interessant:

Für das Foto posiert die 33-Jährige auf einer Brücke in einem idyllischen Park. Die Sonne scheint ihr ins Gesicht und lässt die Sängerin noch mehr strahlen. „Frühling“, schreibt Beatrice schlicht zu dem Post. Bei ihren Fans scheint das Foto wahrhaftig Frühlingsgefühle auszulösen.

In den Kommentaren finden sich zahllose Komplimente für Beatrice Egli. „Wow, du siehst so toll aus“, „Wunderschön“, „Ich liebe das Outfit“ oder „Frühling ist für mich, wenn Beatrice strahlt ist zu lesen. Dem können wir uns nur anschließen!