War die Kultblondine ihre Inspiration?

Wow: Davina Geiss posiert im knappen weißen Kleid à la Marilyn Monroe

Davina Geiss

Auf ihrem neuesten Post zeigt sich Davina Geiss mit einem knappen weißen Kleid, das stark an Kult-Blondine Marilyn Monroe erinnert. Ob das wohl Absicht war?

Davina Geiss (18) gibt auf Instagram nicht nur Einblicke in ihren Alltag in der Luxus-Familie, sie präsentiert auch immer wieder ihre stylischen Outfits. Egal ob im figurbetonten All-Black-Look oder im knappen Badeanzug - Davina Geiss kann sich wirklich sehen lassen.

Davina Geiss zeigt sich im Marilyn-Monroe-Kleid

Jetzt dürfen sich Fans wieder über ein neues hübsches Selfie freuen. Diesmal verzaubert Davina Geiss in einem zarten Sommerkleid ganz in Weiß mit tiefem Ausschnitt und Spitzen-Details. Das Bild dazu seht ihr in unserem Video. Doch irgendwie kommt uns das Dress doch bekannt vor?

Es erinnert an keine geringere als Marilyn Monroe. In dem Film „Das verflixte 7. Jahr“ aus dem Jahr 1955 trug die Kult-Blondine ihr legendäres weißes Kleid. Ob das wohl auch Davinas Inspiration war? Das kurze Sommerdress steht ihr auf jeden Fall super.

Auch interessant: