• Cathy Hummels posiert gerne sexy
  • Auch jetzt teilt sie neue, freizügige Bilder
  • Darauf zeigt sie ihre Bauchmuskeln

Bei Instagram gibt Cathy Hummels (34) den Followern gerne einen Einblick in ihren Alltag. Da darf auch das ein oder andere sexy Foto nicht fehlen. So zeigte sie sich schon komplett hüllenlos oder oben ohne. Auch jetzt setzt die 34-Jährige ihren Body wieder gekonnt in Szene.

Cathy Hummels präsentiert ihre krassen Bauchmuskeln

Auf ihren neuesten Schnappschüssen posiert Cathy Hummels in einem Auto. Gekonnt wie immer hat sie sich auf dem Beifahrersitz platziert. In einem sehr knappen, bauchfreien Oberteil macht die Moderatorin einfach eine super Figur.

Besonders fallen da natürlich Cathys unglaubliche Bauchmuskeln auf – da deutet sich auf jeden Fall ein Sixpack an. „Ja. Ich habe hart für diese Muskeln gearbeitet“, schreibt sie in der Caption. Kein Wunder, dass die Beauty ihren Trainingserfolg allen zeigen will.

Ganz selbstbewusst und sexy blickt Cathy Hummels in die Kamera. Ihre langen Locken werden durch das offene Fenster leicht verweht – was für ein Anblick. Auch die Fans sind begeistern und zeigen das in den Kommentaren mit vielen Herz- und Flammen-Emojis.

Auch interessant: