Hübscher Schnappschuss

Wow: Beatrice Egli zeigt durchtrainierte Beine in Hotpants

Schlager-Star Beatrice Egli

Beatrice Egli macht auf der Bühne immer eine super Figur und auch auf Instagram zeigt die Schweizerin gerne ihren tollen Body. In einem ihrer neuesten Posts fällt eines besonders ins Auge: Die Schlager-Queen hat ziemlich durchtrainierte Beine!

In den letzten Wochen war Beatrice Egli (32) in der Schweizer Version von „Sing meinen Song“ zu sehen. Vor einigen Tagen ging die zweite Staffel der Musikshow zu Ende und die Schlagersängerin nimmt auf Instagram mit einem hübschen Schnappschuss Abschied.

Auf dem Foto zeigt sie sich mit ihrem strahlenden Lächeln. Ihren Fans präsentiert die Schweizerin außerdem ihre durchtrainierten Beine in knappen Hotpants.

Beatrice Egli präsentiert ihre durchtrainierten Beine

Beatrice Egli strahlt auf ihrem Post mit der Sonne um die Wette und steht mit ausgebreiteten Armen mitten in der Natur. Der erste Blick wandert allerdings auf die Beine der 32-Jährigen, die sind nämlich unglaublich durchtrainiert. Vor allem in den kurzen Jeans-Shorts kommen sie perfekt zur Geltung.

In einem bauchfreien pinken Top mit tiefem Ausschnitt zeigt Beatrice noch mehr Haut. Abgerundet wird der Look mit einer quietschgelben Bluse, die sie offen trägt und passenden Sneakern in Weiß mit pinken Schnürsenkeln.

Zu ihrem Post schreibt die Schlagersängerin: „Gestern war der letzte Abend bei @singmeinensongschweiz. Danke für diese wunderschöne Erfahrung, die ich für immer im Herzen tragen werde!“ Die Show schien für sie ohnehin eine ganz besonders emotionale Reise gewesen zu sein. Bei der Version ihres Songs „Zuhaus“ von Sänger Kunz (36) brach Beatrice Egli in Tränen aus.

Lesenswert:

Voller Überraschungen: So liefen die Oscars 2021 ab

Cheyenne Ochsenknecht zeigt After-Baby-Body

„Last One Laughing“-Staffel 2: Diese Promis sind offiziell dabei

Nach Ende der Trauerzeit: Die Queen überrascht mit neuem Profilbild auf Instagram

Zur Startseite