17. August 2018 - 19:28 Uhr / Franziska Heidenreiter
Mit süßer Flechtfrisur

Wow: Auf neuen Bildern sieht Carmen Geiss um Jahre jünger aus

Auf den neuen Bildern sieht Carmen Geiss um Jahre jünger aus

Was eine andere Frisur und sogar ein bisschen weniger Schminke doch bewirken können! Carmen Geiss präsentiert sich in einem neuen Instagram-Post ganz natürlich und ohne ihren Pony, dafür mit einer schicken Flechtfrisur im Pool. Der neue Look lässt Carmen sehr viel jünger aussehen.

Auf Instagram zeigt Carmen Geiss (53) öfter ihren tollen Bikini-Body. Doch diesmal überrascht sie ihre Fans nicht mit ihrer Hammer-Figur, sondern mit einem natürlicheren Look, der sie gleich um Jahre jünger aussehen lässt.

Carmen Geiss: Sie sieht so viel jünger aus

Super entspannt lächelt Carmen Geiss auf ihren neuesten Schnappschüssen in die Kamera. Ihre Fans zeigen sich begeistert von der 53-Jährigen und raten ihr doch glatt, mal öfter auf das aufwendige Make-up zu verzichten.

Die natürlichen Pool-Fotos unserer Lieblings-TV-Millionärin Carmen Geiss seht ihr im Video.